Newsticker
Saison 2019/2020 abgebrochen - Stahl Aken weiter unabsteigbar!!

Drucken

++++ Land unter beim FC Stahl?++++

Veröffentlicht in News

 
Wer am letzten Samstag einen entspannten Spaziergang an der Elbe gemacht hat, der hat es vielleicht mitbekommen: das sonst so ruhige Fahrwasser unseres Lieblingsflusses wurde von einer Gruppe Kanuten durcheinandergewirbelt, alle im rot-weißen Trikot! Eine kleine Gruppe unserer 1.Männermannschaft hat das schöne Wetter genutzt, und eine kleine Trainingseinheit auf dem Wasser abzuhalten! Knapp 2 h war die Mannschaft unterwegs, und holte sich schon 1.Körner in Vorbereitung auf die kommende Saison! Wir bedanken uns beim Kanuclub Aken für die geliehenen Boote, es hat mega Spaß gemacht!
Für alle Fans, diese Woche wird unsere Mannschaft schon das 1.Testspiel bestreiten, alle Infos dazu gibt es im Laufe der Woche!