Newsticker
Saison 2019/2020 abgebrochen - Stahl Aken weiter unabsteigbar!!

Drucken

+++Spielerwechsel +++

Veröffentlicht in News

Die neue Saison steht in den Startlöchern, und heute wollen wir euch unsere Kaderveränderungen vorstellen.

Mit Steven Schädel (von Vorwärts Dessau), Dominick Keller (von FC Hertha Osternienburg) und Nils Hegenbart (von der SG 1948 Reppichau) konnten wir 3 Neuzugänge verpflichten, die bereits in der Vergangenheit das Akener Trikot trugen!

Mit Johannes Exner konnten wir uns bereits im Winter verstärken, auch er kam von der SG Reppichau!

Zudem machen mit Lucas Rzeznitzeck, Maximilian Alsleben, Norick Kretzmann, Hannes Reifegerste und Maximilian Single ganze 5 Spieler den Schritt aus dem Jugendbereich in den Männerbereich und werden unseren Kader damit quantitativ und qualitativ nochmals verstärken!

Mit den genannten Verpflichtungen gehen wir kontinuierlich den Weg weiter, auf Talente aus dem eigenen Nachwuchs bzw. mit Akener Vergangenheit zu setzen!

Den Verein verlassen werden hingegen David Dückel (zum SV 1898 Wulfen e.V.) und John Jesiolkowski (zu FC Hertha Osternienburg). Wir wünschen beiden viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen