Newsticker

Drucken

G-Junioren belegen guten 4. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft

Veröffentlicht in Spielberichte G-Junioren




Als jüngstes Team traten unsere Bambinis zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft an und konnte dabei einen guten 4. Platz erreichen.

Im ersten Spiel musste man sich dem starken FC Eintracht Köthen mit 3:1 geschlagen geben.

Das zweite Spiel verlor man leider etwas deutlicher mit 0:4 gegen den 1. FC Bitterfeld-Wolfen. 

Verlor man in der Vorrunde noch mit 0:2 gegen Kickers Raguhn, schaffte man nun ein 1:1.

Gegen den späteren Hallenkreismeister aus Sandersdorf setzte es eine 0:2 Niederlage.

Im entscheidenden Spiel um Platz 4 konnte das Team sich allerdings selbst belohnen und siegte mit 1:0.


Man muss hier lobende Worte für unsere Mannschaft finden, welche zwei gute Turniere spielte! Mit nur einem Wechselspieler und zwei recht neuen Spielern, ist dieses Abschneiden sehr positiv zu bewerten!