Newsticker
Saison 2019/2020 abgebrochen - Stahl Aken weiter unabsteigbar!!

Drucken

C -Junioren zeitgleich bei 2 Turnieren im Einsatz

Veröffentlicht in Spielberichte C-Junioren


Einladungsturnier der SV 08 Baalberge 18.01.2020
Da wir für die Halle normalerweise einen ausreichenden Kader haben um auch mal parallel 2
Turniere zu spielen und dies im Vorfeld auch abgefragt wurde ,um ALLEN auch ausreichen Spielpraxis
zu geben, sagten wir Ende letzten Jahres diese beiden zeitgleich stattfinden Turniere zu.
Ein Teil der Mannschaft spielte nun in Bernburg um den Genossenschaftscup ,der andere Teil der
Mannschaft spielte das Einladungsturnier der SV 08 Baalberge in Gröbzig
Letztlich war es aber so, dass durch diverse Ausfälle gerade so 2 Mannschaften besetzt werden
konnten und wir so in Minimalstärke zu beiden Turnieren anreisten.
Unser Teil der Mannschaft war zum Einladungsturnier der SV 08 Baalberge in die Sporthalle Gröbzig
gereist. Hier waren LL-Leon-Jaron-Tom-Connor-Derik am Start. Da LL nach dem ersten Spiel
Kniebeschwerden hatte, wurde er von Connor im Tor ersetzt und so hatten wir auch hier keinen
Auswechselspieler. Das Turnier war neben unserer Mannschaft mit 2 Teams der gastgebenden SV 08
Baalberge, Eintracht Köthen II , SG Einheit/Askania Bernburg II und Schwarz-Gelb Bernburg besetzt.
Auch hier waren unsere Ergebnisse sehr knapp und daher sehr ärgerlich: Am Ende hatten wir 2
Unentschieden gegen den späteren 2. Und 3. des Turniers erspielt , 2 x sehr knapp 0:1 und 1 x 0:3
gegen den Turniersieger verloren .So blieb uns der undankbare 6.Platz. Wir spielerisch auf
Augenhöhe . Leider hatten wir im Abschluss so unsere Probleme mit den kleinen Handballtoren bei
diesem Turnier. Connor wurde dann noch zum besten Torhüter des Turniers ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch.