Newsticker

Drucken

C-Jugend mit 6:0 Erfolg im Elbesportpark

Veröffentlicht in Spielberichte C-Junioren

Am heutigen Sonntag, den 14.05.17 traf man im heimischen Elbesportpark auf die 2. Vertretung der JFV Sandersdorf-Thalheim. Im Hinspiel konnte man mit Mühe 1:0 gewinnen und wollte nun natürlich auch die 3 Punkte im Elbesportpark behalten.

Aken bestimmte von Beginn an das Spiel, ließ aber in den zentralen Positionen dem Gegner oft zu viel Platz. In den ersten 10 Minute hatte Lucas 2 große Chancen, scheiterte aber an den eigenen Nerven. In Minute 15 macht es Max Wisotzky besser und schiebt überlegt zur 1:0 Führung ein. 10 Minuten später kann Maximilian Alsleben eine Hereingabe von Lucas zum 2:0 Nutzen. Die Kicker des JFV versuchten durch schnelle Konter gefährlich zu werden, hatten aber über das gesamte Spiel hinweg keine Großchancen. Nach einem schönen Spielzug kann Max Hellmer noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen. Nach der Halbzeit macht es Lucas besser und kann einen Steilpass überlegt zum 4:0 nutzen. Das 5:0 kann Manuel per Abstauber erzielen. Mit dem Schlusspfiff wird Norick von Max Helmmer wunderbar in Szene gesetzt und kann zum 6:0 Endstand einschieben.
3 wichtige Punkte um die Meisterschaft.

Es spielten:
Marvin Wisgalle; Paul Krenzler - Dominic Bischof - Paul Sickert - Jann-Cedric Wilhelm; Max Hellmer (46' Pascal Kambach) - Robert Kulb (26' Hannes Reifergerste) - Maximilian Alsleben - Max Wisotzky; Lucas Rzeznitzeck - Norick Kretzmann (30' Manuel Schlegel)