Newsticker

Drucken

1. Mannschaft knapp unterlegen

Veröffentlicht in Spielberichte 1. Herren

Am vergangenen Samstag verlor unser 1. Mannschaft gegen Kleinmühlingen/Zens knapp mit 1:2.
Die Gäste begannen druckvoll, und erarbeiteten sich die ersten Chancen, die aber von Abwehr und Hüter abgefangen wurden. Wir bissen uns voll rein in das Spiel, und ließen den Kleinmühlingern dadurch wenig Raum zum Spielen. Lippert und Schnuppe hatten auch gute Chancen uns in Führung zu schießen, scheiterten aber an der eigenen Courage.
Irgendwann gingen die grün-weißen auch in Führung, doch wir steckten nicht auf und Mitte der 1. Halbzeit war es Abdul, der den Ausgleich erzielte.  Jetzt kamen wir immer besser ins Spiel, Kleinmühlingen haderte, und wir konnten bis zur Halbzeit das Unentschieden halten.
Im 2. Durchgang wurden die Gäste dann noch einmal aktiver, und wir hatten das ein oder andere Mal das Glück des Tüchtigen, das wir nicht in Rückstand gerieten. Nach knapp 70 Minuten gerieten wir aber abermals in Rückstand. Es gab ein letztes Aufbäumen, was aber nicht von Erfolg gekrönt war.
Unterm Strich endlich mal wieder ein guter Heimauftritt unserer Jungs, nur das Ergebnis spiegelte dies noch nicht wieder.